ÜBER DAS UNTERNEHMEN

DAS 
UNTERNEHMEN

GRÜNDUNG

Anfang 2020 wurde die Gesellschaft vom geschäftsführenden Gesellschafter Marcus Rieger gegründet.

In seiner langjährigen Praxis als Personalchef und Mitglied der Geschäftsleitung in namhaften Unternehmen der Lebensmittelindustrie konnte er feststellen, dass Berater in der Regel viel versprechen, die Realität nach erfolgter Vergabe der Projekte jedoch deutlich abweichen kann.

 


EXPERTISE

Als Praktiker mit passgenauen Lösungsvorschlägen für den Mittelstand unterstützt er nachhaltig mit den richtigen Fach- und Führungskräften im Recruiting oder mit wirksamen Tools für die erfolgreiche Personal- und Organisationsentwicklung.

Temporär auch als Interimsmanager im HR Bereich oder als Experte bzw. Senior Partner für verbundene Partnerunternehmen engagiert, realisiert Marcus Rieger mit seinem Netzwerk aus etablierten und leistungsfähigen Partnern, die er selber im Laufe seines Berufslebens kennenlernen durfte, die notwendigen und versprochenen Erfolge!

 


UNTERNEHMENS-DNA

Projekte werden transparent, einfach und stets nachvollziehbar für alle Beteiligten gestaltet.

KEEP IT SIMPLE!

 


QUALITÄTSVERSPRECHEN

Sein qualitatives Headhunting besteht u.a. darin, eben nur eine überschaubare Anzahl von Mandaten im Laufe eines Geschäftsjahres anzunehmen - und auch nur diese, welche adäquat und zeitnah bearbeitet, garantiert zum Erfolg führen.

In Change-Prozessen äußerst erfahren, werden wertvolle Erfahrungen und Fehlervermeidungsstrategien beim Kunden zur erfolgreichen Neupositionierung vermittelt und eingebracht.

Führungskräfteentwicklung zu Moderatoren für die anvertrauten Mitarbeiter, Stärkung der Resilienz, Verbesserung der Gesamtperformance in kleinen und großen Organisationseinheiten:

Dafür steht das MPM-Business-Partner-Netzwerk zur Realisierung Ihrer vorhandenen oder noch zu überarbeitenden Strategie mit seinen Top-Beratern zur effektiven Umsetzung zur Verfügung!

Share by: